Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Anne (Sonntag, 15 März 2015 19:53)

    Vielen Dank für das tolle Familienshooting!
    Die Bilder sind einfach der Hammer!
    War ein sehr angenehmes und nettes Shooting und die Bilder sind mal was ganz anderes und ganz besonderes. Nur zu empfehlen!
    Danke!

  • #5

    Carolin und Tobias (Freitag, 17 Mai 2013 11:17)

    Uli hat gehalten was er versprochen hat, egal wie das Wetter wird, es wird super Hochzeitsbilder geben. Vielen Dank für die super Fotosession, und die genialen Bilder
    Die Slightshow war ebenfalls auf den Punkt perfect. Danke Uli, mach weiter so

  • #4

    Familie Schugö (Montag, 12 November 2012 06:48)

    Danke für das tolle Fotoshooting. Die Ergebnisse sind einfach nur genial. Hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Gesichter unterm Weihnachtsbaum.....Danke!!

  • #3

    Tina, Thorsten & Toni (Samstag, 10 November 2012 17:15)

    Danke für die wundervollen Bilder von unserem größten Schatz. Freunde und Familie (und natürlich wir) sind total begeistert! Das gibt tolle Weihnachtsgeschenke!

  • #2

    michael (Freitag, 20 April 2012 22:03)

    einfach genial !!!

    gruss
    michael

  • #1

    Benny Schreier (Samstag, 24 März 2012 19:18)

    Hey Uli,
    dann mach ich mal den Anfang in deinem nun wieder "jungfräulichen" Gästebuch. Hab mal gecheckt wegen dem wiederherstellen deinses Gästebuchs. Leider schlechte Nachrichten. Es gibt von deiner Seite keine gespeicherten Archiv-Daten. Somit ist doch leider alles futsch... ABER: ES gibt bei dir ja bestimmt noch viele super Shootings mit gigantischer Resonanz. Da wird sich das Gästebuch bald wieder füllen...

    Schena Obat,
    Benny

Es waren sehr viele Positive und wahnsinnig nette Einträge in meinem Gästebuch,diese sind bei einer panne alle Gelöscht worden.

Also auf  ein neues,ich freue mich über jeden Gästebucheintrag und hoffe das euch meine Seite gefallen hat.

lg uli müller